Haarentfernung Frau

Haarentfernung für eine Frau war beim viele Kulturen schon tausende Jahre ein Pflicht gewesen. Von königin von Saba bis Cleopatra haben wir beweise – eine glatte Haut war immer Schönheitsideal für eine Frau. Man fühlt sich selbstbewusster.

Ich bin kein große Freund von Rasier Industrie. Sie haben vor 20-30 Jahre erkannt, die hälfte der Menschheit sind keine Kunden von Ihnen. Sie haben dann Rasierer (wie wir wissen, die sind gleich nur färblich unterscheinden die von Männer Rasierer) für Frau erfunden. Hurra, jetzt können sie doppelte Umsätze und Gewinn erzielen. Die Haut Entzündungen, die eingewachsende Härchen haben nor mehr Umsatz gemacht, immer neue Rasierer und Epilierer auf die Markt gebracht und „verzweifelte Frau“ brav neue gekauft und weiter gelitten.

Ich habe mich entschieden die Probleme in meinem kleinen Welt in meinem Art zu lösen. Zurück zum Ursprung! Cleopatra und Co haben immer mit Zuckerpaste die Haare entfernt. Die Sugaring Methode ist altbewahrt und laut meine Kundinnen und Kunden – man kann sich daran gewöhnen.

Ich habe das Glück auch gehabt, vor 12 Jahren von eine Kosmetikerin mich überreden lassen und die Dauerhafte Haarentfernungs Methode ausprobiert. Sie hat schon damals sehr viele Jahre Erfahrung gehabt und ihr Wissen mir weitergegeben. Damals war ich sehr haarig und ich habe sehr stark daran gelitten. Zwei Jahre später war ich haarfrei und ich habe durch erschwingliche Angebote und prezise Erfolgsorientierte Arbeits Ablauf viele Frauen und Männer entgültig von unerwünschte Haare überall am Körper befreit.

Heute, nach so viele Jahren Erfahrung biete ich für meine Kunden nach eine ausführliche Beratungsgespräch eine 100 % haarfrei garantie oder sage ich ehrlich wenn keine Möglichkeit gibts (mit dem jetztige beste SHR; E-Licht; IPL; Laser Geräte)

Leider, es gibts Haare, die nur mit Elektro Epilation sich entfernen lasst. Während der Beratungsgespräch werde ich feststellen wie ich helfen kann. Wenn die Haare für die Dauerhafte Entfernungs Methode geeignet, dann 100% gebe ich haarfrei zu bleiben.

Meine Dauerhafte Haarentfernung Preise sind erschwinglich, weil mein Ziel ist die Freude was ich erlebt habe Haarfrei leben dürfen für so viele Menschen weitergeben, teilen wie möglich.

- Wo finden Sie uns? -

  • Laaerberg
  • Oberlaa
  • WIG
  • Altes Landgut
  • Rothneusiedel

- Unser Schwerpunkt -

  • Rücken unreine Haut Behandlung
  • Peeling
  • Haarentfernung
  • galvanic spa
  • Cellulite
  • Stoffwechsel anregend
  • Poren verkleinern
  • Hautregeneration
  • Dauerhafte Haarentfernung