Body

Körperformen
Körperformen

Körperformen ist eine Methode die Kunden mit motivierende Erfolgsgarantierende Behandlungs Arten beim Abnehmen, Entschlacken und/oder hartknäckige kleine Fett Ablagerungen abbauen. Die Oberarme, die Busen sind spezielle Problemen. Die Haut ist...

Weiter
Rücken Behandlung
Rücken Behandlung

Der Sommer kommt immer. Die Ball Saison kommt immer. Frau wird heiraten. u.s.w. Es gibt sehr viele Ursache, warum eine Frau oder auch Mann zumir kommt mit unreine Haut auf...

Weiter
Körperpeeling
Körperpeeling

Ich habe Kaffepeeling in der Türkei Urlaub am ersten Tag beim Ankommen in einem Hammam kennengelernt. Nach der Behandlung sollte ich hinlegen und mich erholen. Nächsten Tag war ich wie...

Weiter
Haut entschlacken
Haut entschlacken

Leider, entschlacken nicht mehr, enthaaren wird weiter angeboten. Bitte schauen Sie die Seiten an! Danke schön und sorry :-)

Weiter
Wohlfühlmassage
Wohlfühlmassage

Leider , wird es nicht mehr angeboten. Sorry :-)

Weiter