Haarfree

Haarentfernung Frau
Haarentfernung Frau

Haarentfernung für eine Frau war beim viele Kulturen schon tausende Jahre ein Pflicht gewesen. Von königin von Saba bis Cleopatra haben wir beweise - eine glatte Haut war immer Schönheitsideal...

Weiter
Enthaarung Mann
Enthaarung Mann

In meinem Jugend habe ich sehr viele Haare überall am Körper gehabt. Ich habe sehr daran gelitten. Damals war sehr schwer eine Kosmetikerin finden, die Enthaarung gemacht hat. Wenn ich...

Weiter
Brasilian Waxing Frau
Brasilian Waxing Frau

Intim Bereich, Bikinizone oder Achsel wird die Haare immer mit Zuckerpaste enfernt. Andere Körperteile wird immer mit Wachs oder teils mit Zuckerpaste enthaart. Beim Bikinizone werden Sie ein Geschenk Enthaarung...

Weiter
Sugaring Intim-Bereich für Mann
Sugaring Intim-Bereich für Mann

Viele Männer trauen erst zu einer Kosmetikerin gehen wenn die Haut beim Intimbereich schon von rasieren so beleidigt und beschädigt wird, dass sie nicht mehr zuhause sich enthaaren können. Man...

Weiter