Wie kann ich Ihnen helfen?

Faltenbügeln
Faltenbügeln

Schon mit Ende 20 geht es los. Die Haut wird trockener und diese Linien, die waren doch vorher noch nicht...

Weiter
Akne Haut
Akne Haut

Aknehaut ist für jede betroffener Mensch eine Plage. Seit ich eine Kosmetikerin geworden bin, habe ich die Lösung gesucht diese...

Weiter
Alters Flecken
Alters Flecken

Altersflecken verstehen und loswerden Fälschlicherweise wird allgemein angenommen, dass man gegen Altersflecken nichts tun kann. Es ist vollkommen normal, dass...

Weiter
Unreine Haut
Unreine Haut

Pickel sind nur was für die Pubertät? Falsch gedacht! Unreine Haut kann man in jedem Alter bekommen. Mitteser, Pickel und...

Weiter
Poren verkleinern
Poren verkleinern

Alle Kosmetik Gesichtsbehandlungen sollen als Ziel die Poren verkleinern. Die wichtigste Schritt ist dabei die Poren zu saubern. Früher ohne...

Weiter
Trockene Haut
Trockene Haut

Trockene Haut ist sehr häufig und tritt mit zunehmendem Alter verstärkt auf. Die Haut fühlt sich rau und spröde an....

Weiter
Lifting ohne Skalpell
Lifting ohne Skalpell

Gesichts-Lifting ohne Skalpell Testbehandlung kostet nur € 60,- und beinhaltet Reinigung, Mikrodermabrasion, Faltenbügeln, Maske.  Hängebacken, Nasolabialfalten, Truthahn-Hals u.s.w. sind stark sichtbare...

Weiter
Körperformen
Körperformen

Körperformen ist eine Methode die Kunden mit motivierende Erfolgsgarantierende Behandlungs Arten beim Abnehmen, Entschlacken und/oder hartknäckige kleine Fett Ablagerungen abbauen....

Weiter
Rücken Behandlung
Rücken Behandlung

Der Sommer kommt immer. Die Ball Saison kommt immer. Frau wird heiraten. u.s.w. Es gibt sehr viele Ursache, warum eine...

Weiter
Körperpeeling
Körperpeeling

Ich habe Kaffepeeling in der Türkei Urlaub am ersten Tag beim Ankommen in einem Hammam kennengelernt. Nach der Behandlung sollte...

Weiter
Haut entschlacken
Haut entschlacken

Leider, entschlacken nicht mehr, enthaaren wird weiter angeboten. Bitte schauen Sie die Seiten an! Danke schön und sorry :-)

Weiter
Wohlfühlmassage
Wohlfühlmassage

Leider , wird es nicht mehr angeboten. Sorry :-)

Weiter
Hals. Dekoletté
Hals. Dekoletté

Die Pflege der Haut an Hals und Dekolleté wird oft vernachlässigt, obwohl sie häufig strapaziert wird und besondere Bedürfnisse hat. Die...

Weiter
Strahlende Augen
Strahlende Augen

wird während der Gesichtsbehandlung gemacht

Weiter
Haarentfernung Frau
Haarentfernung Frau

Haarentfernung für eine Frau war beim viele Kulturen schon tausende Jahre ein Pflicht gewesen. Von königin von Saba bis Cleopatra...

Weiter
Enthaarung Mann
Enthaarung Mann

In meinem Jugend habe ich sehr viele Haare überall am Körper gehabt. Ich habe sehr daran gelitten. Damals war sehr...

Weiter
Brasilian Waxing Frau
Brasilian Waxing Frau

Intim Bereich, Bikinizone oder Achsel wird die Haare immer mit Zuckerpaste enfernt. Andere Körperteile wird immer mit Wachs oder teils...

Weiter
Sugaring Intim-Bereich für Mann
Sugaring Intim-Bereich für Mann

Viele Männer trauen erst zu einer Kosmetikerin gehen wenn die Haut beim Intimbereich schon von rasieren so beleidigt und beschädigt...

Weiter