Kosmetik

Faltenbügeln
Faltenbügeln

Schon mit Ende 20 geht es los. Die Haut wird trockener und diese Linien, die waren doch vorher noch nicht da! Es ist ein Fakt: Wir werden alt. Aber was...

Weiter
Akne Haut
Akne Haut

Aknehaut ist für jede betroffener Mensch eine Plage. Seit ich eine Kosmetikerin geworden bin, habe ich die Lösung gesucht diese Menschen helfen zu können. Die letzten 2 Jahren habe ich...

Weiter
Alters Flecken
Alters Flecken

Altersflecken verstehen und loswerden Fälschlicherweise wird allgemein angenommen, dass man gegen Altersflecken nichts tun kann. Es ist vollkommen normal, dass sich beim Älterwerden das Erscheinungsbild der Haut leicht verändert. Bestimmte...

Weiter
Unreine Haut
Unreine Haut

Pickel sind nur was für die Pubertät? Falsch gedacht! Unreine Haut kann man in jedem Alter bekommen. Mitteser, Pickel und Akne - in der Umgangssprache spricht man oft von unreiner Haut....

Weiter
Poren verkleinern
Poren verkleinern

Alle Kosmetik Gesichtsbehandlungen sollen als Ziel die Poren verkleinern. Die wichtigste Schritt ist dabei die Poren zu saubern. Früher ohne Diamant Microdermabrasion und die heutige hochqualitative Wirkstoffe war diese Arbeit...

Weiter
Trockene Haut
Trockene Haut

Trockene Haut ist sehr häufig und tritt mit zunehmendem Alter verstärkt auf. Die Haut fühlt sich rau und spröde an. Begleitend treten Beschwerden wie Spannungsgefühle und Juckreiz auf.Die Beschwerden verschlimmern...

Weiter
Lifting ohne Skalpell
Lifting ohne Skalpell

Gesichts-Lifting ohne Skalpell Testbehandlung kostet nur € 60,- und beinhaltet Reinigung, Mikrodermabrasion, Faltenbügeln, Maske.  Hängebacken, Nasolabialfalten, Truthahn-Hals u.s.w. sind stark sichtbare Zeichen der Hautalterung. Radiowelle, Ultraschall, Mesotherapie, auf Epigenetik basierende Wirkstoffe...

Weiter
Hals. Dekoletté
Hals. Dekoletté

Die Pflege der Haut an Hals und Dekolleté wird oft vernachlässigt, obwohl sie häufig strapaziert wird und besondere Bedürfnisse hat. Die großteil der Gesichtsbehandlungen werden mit Hals und Dekolette inbegriffen gemacht....

Weiter
Strahlende Augen
Strahlende Augen

wird während der Gesichtsbehandlung gemacht

Weiter