Über mich

Emese Zambach Kosmetikerin

Ich bin eine Kosmetikerin aus Leidenschaft.

 

Weil ich noch lang Frauen und Männer helfen möchte die jugendliche Ausstrahlung zu bewahren, bin ich ständig auf der Suche die beste Methode finden. Ich habe immer eine sehr schlechte Hautqualität gehabt, im Jugend Akne, später unreine mit ausschläge geplagte Haut, mit 40 schon hängebacken und Truthahn Hals. Richtige Lösung auf meine Hautproblemen nie bekommen immer nur Behandlungen.

Ich habe dann mich entschieden die Kosmetik Ausbildung selbst machen, was ich dann in Deutschland Erfolgreich abgeschlossen habe. Die darauf kommende Jahren habe ich mich mit ständige weiterbildungen erreicht alle natürliche Methoden in heutigen Kosmetikmarkt kennen zulernen und die wirklich funktionierende Methoden mit viel Übung bis zum professionalität beherschen können.

Ich habe nie eine Methode bei Kunden verwendet befor auf meiner Haut nicht getestet habe.

Über meine Alte und meine schlechte Hautqualität ist mir leichter gewesen die wirklich funktionierende Methode von dem heutigen Dömping Angeboten rausfiltern.

So habe ich als erste Kosmetikerin in Wien mit Radiofrequenz erst meine Hängebacken weggebügelt, dann mit Testbehandlungen über Tausende Frauen und Männer bis heute geholfen Nasolabialfalten, Hängebacken und verschiedene Falten wegbügeln.

Ich bin sehr zufrieden, weil heutzutage bieten viele Kosmetikstudios in Wien Radiofrequenz Behandlung an, aber niemand kann Radiofrequenz mit so viel Erfahrung und so erschwingliche Preis anbieten wie ich das mache. Pionier arbeit ist am Anfang sehr anstrengend und nicht rentabel  aber später die Erfahrung damit nicht käuflich. Die letzte paar Jahren meine weitere Geheimwaffe ist die Aminosäure Behandlung. Die geniale Herstellerin Ilse Ulbrich von la beuté médecine die Aminosäure hat mir beigebracht wie ich Altersflecken, Leberflecken, Sonnen und Umwelt beschädigte Haut wieder schön ebenmässig und glatt machen kann, aber ich habe die Behandlung weiter entwickelt.

Heute kann ich mit große sicherheit Frauen und Männer Mädchen und Jungen von Akne geplagte Haut befreien. Die Erwachsene Kunden können nach jahrzenten Leiden endlich gesunde schöne glatte Haut freuen und die sind meine richtig treue Stamkunden. Bei meiner junge Kunden ist die schönste, wenn ich sie als Kunde verliere. Manchmal brauchen wir 6-8 Monaten, manche Fallen haben wir 18 Monaten gebraucht. Wichtig ist für die Junge Menschen und mir auch, wir sehen Monat zu Monat die verbesserung des Hautzustandes.

Diese Behandlungen haben mich gestärk meine Arbeit so lange weiter machen bis mir Möglich ist. In der Früh im Badezimmer Spiegel ein schönes Gesicht zu sehen, statt zerknittete, müde, graue, entzündete Haut ist für mich die alle größte anerkennung über meine Arbeit.

Warum sollen Sie sich von mir
behandeln lassen?


  • Ich suche immer eine Lösung für Ihr Anliegen, wenn ich nicht kompetent bin kann ich Ihnen einen Spezialist (Hautarzt, Hormonarzt usw) Ihnen empfehlen.
  • Meine Lösungen sind individuell, die Behandlungen immer auf Hautqualität und Jahreszeiten angepasst
  • Die Termine sind nach Kundenwunsch gerichtet
  • Meine Fachkenntnisse ist immer auf neueste Stand
  • Ich bin schon sehr lange auf der Welt aber meine positive Einstellung hilft mit junge leute einfühlungsvermögen haben
  • Mein Leidenschaft ist für Sie eine schöne Haut zu machen
  • Meine Behandlungen sind nie invasiv, sie sind nachher sofort gesellschaftsfähig
  • Sie können mich und meine Behandlungen sehr günstig über Testbehandlungen kennenlernen

Termin buchen
rendelokep